Natürlich, Authentisch, Echt

Hi, ich bin Vivi

HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS WILDESHAUSEN

Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit Menschen zu berühren und Geschichten zu erzählen. Ich möchte alle großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für immer spürbar machen und euch dabei an eurem großen Tag wie eine gute Freundin ein Stück auf eurem Weg begleiten.
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Wildeshausen, bin Mama einer wundervollen Tochter und habe einen unglaublich tollen Mann der mich bei allem unterstützt und hinter mir steht.

Wer mich kennt der weiß, dass ich ein Tierfreund durch und durch bin.Wenn mein Mann nicht wäre, hätten wir wahrscheinlich schon einen ganzen Zoo zu Hause. Ich bin der Typ Mensch der Mäuse vor Katzen rettet und Regenwürmer nach dem Regen vorm Vertrocknen bewahrt. Ich bin ein kleiner Wusel und ein absoluter Perfektionist. Wenn ich nicht mit meiner Kamera unterwegs bin, bin ich meistens im Reitstall bei meinem Pferd anzutreffen oder
spaziere mit meinem Chihuahua Peanut durch den Wald. Ich liebe es zu reisen & bin ein absoluter Sommermensch, ich genieße die warmen Sommerabende, Spaziergänge am Strand und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht natürliche und ungestellte Momente von euch festzuhalten, denn am Ende sind
es genau diese Erinnerungen die uns für immer bleiben.

Why i love what i do

Ich habe in meinem Leben schon so einige gesundheitliche Rückschläge erlebt, die mir einfach gezeigt haben wie unglaublich wichtig es ist einen Job auszuüben, den man mit Leidenschaft macht, der einem Freude bringt und für den man brennt.

Hi, ich bin Vivi:

HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS WILDESHAUSEN

Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit Menschen zu berühren und Geschichten zu erzählen. Ich möchte alle großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für immer spürbar machen und euch dabei an eurem großen Tag wie eine gute Freundin ein Stück auf eurem Weg begleiten.
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wildeshausen, bin Mama einer wundervollen Tochter und habe einen unglaublich tollen Mann der mich bei allem unterstützt und hinter mir steht. Wer mich kennt der weiß, dass ich ein Tierfreund durch und durch bin. Wenn mein Mann nicht wäre, hätten wir
wahrscheinlich schon einen ganzen Zoo zu Hause. Ich bin der Typ Mensch der Mäuse vor Katzen rettet und Regenwürmer nach dem Regen vorm Vertrocknen bewahrt. Ich bin ein kleiner Wusel und ein absoluter Perfektionist. Wenn ich nicht mit meiner Kamera unterwegs bin, bin ich meistens im Reitstall bei meinem Pferd anzutreffen oder
spaziere mit meinem Chihuahua Peanut durch den Wald. Ich liebe es zu reisen & bin ein absoluter Sommermensch, ich genieße die warmen Sommerabende, Spaziergänge am Strand und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht natürliche und ungestellte Momente von euch festzuhalten, denn am Ende sind
es genau diese Erinnerungen die uns für immer bleiben.

Mehr lesen
Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit Menschen zu berühren und Geschichten zu erzählen. Ich möchte alle großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für immer spürbar machen und euch dabei an eurem großen Tag wie eine gute Freundin ein Stück auf eurem Weg begleiten.

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wildeshausen, bin Mama einer wundervollen Tochter und habe einen unglaublich tollen Mann der mich bei allem unterstützt und hinter mir steht.

Wer mich kennt der weiß, dass ich ein Tierfreund durch und durch bin. Wenn mein Mann nicht wäre, hätten wir wahrscheinlich schon einen ganzen Zoo zu Hause. Ich bin der Typ Mensch der Mäuse vor Katzen rettet und Regenwürmer nach dem Regen vorm Vertrocknen bewahrt. Ich bin ein kleiner Wusel und ein absoluter Perfektionist. Wenn ich nicht mit meiner Kamera unterwegs bin, bin ich meistens im Reitstall bei meinem Pferd anzutreffen oder spaziere mit meinem Chihuahua Peanut durch den Wald. Ich liebe es zu reisen & bin ein absoluter Sommermensch, ich genieße die warmen Sommerabende, Spaziergänge am Strand und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht natürliche und ungestellte Momente von euch festzuhalten, denn am Ende sind es genau diese Erinnerungen die uns für immer bleiben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner